* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Karl und Socke

Es ist wieder mal soweit, dass Wetter scheiße und die beiden Helden der Wursterwärmung sind in ihrem Element. Der Karl versteht wieder nur die Hälfte von Socke´s Gestammel aber ist sehr zuversichtlich, die Speisen korrekt zu zubereiten. Is klar, läuft wie immer. Jetzt werde ich mir das erst einmal genauer von der Seite betrachten und hier an dieser Stelle davon berichten...:-)
19.8.15 16:46
 
Letzte Einträge: Karl und Socke, Karl und Socke


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung